Wir lieben #Basteln

Kreativität ist ansteckend. Wenn die Kinder basteln, reißt es auch die Erzieherinnen Hosiana, Stella und Gift mit und Yvonne kann auch nicht widerstehen. Wir lieben es einfach, aus buntem Papier, Wasserfarben und Knete Kunstwerke zu kreieren.

Schiffchen falten, WC-Papierrollen in Schmetterlinge verwandeln und mit Moosgummistempel Zeichnungen verschönern. Die Ergebnisse erfüllen uns mit Freude und Stolz und wir möchten sie am liebsten mit der ganzen Welt teilen.

Corinne

Hast du weitere Bastelideen für unsere 3 – 5 jährigen Kinder? Dann schreib uns doch deine Vorschläge und Inspirationen unten ins Kommentarfeld. Wir sind schon neugiereig und freuen uns aufs Nachbasteln.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wir lieben #Basteln

  1. Hallo Yve und Pete, es ist so schön diese strahlenden Augen zu sehen, die mit etwas Papier und Geduld zum Vorschein gebracht wurden. Ich unterstütze selbst seit nunmehr 10 Jahren eine kranke Mutter mit ihren 2 wunderbaren Kindern in Sri Lanka, habe sie auch schon 2 mal besucht und vor einem Jahr eine Woche mit ihnen im Wald in ihrer Hütte verbracht. Wir haben viel gemeinsam gemacht und mich haben auch da jedes mal die strahlenden Augen gefreut.
    Macht eure gute Arbeit weiter, ihr seid ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    Liken

    1. Lieber Jürgen,
      vielen Dank für deinen Komentar. Tatsächlich berühren einen strahlende Kinderaugen mitten im Herz, egal ob in Tansania, Sri Lanka oder Deutschland. Ist wohl ein universelles Gesetz 😉
      Viele Grüße
      Yvonne

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s